FANDOM

In der Trainingseinheit melden sich Freiwillige zum Militär. Viele Menschen treten dem Militär bei, weil sie in ihrer Heimat nicht versorgt werden können. Einige sind bessessen davon den Titanen ihre Wirbelsäule aus dem Körper zu reißen. Viele erarbeiten sich im Militär politische Macht. Der Dienst im Militär basiert ganz auf Freiwillige.

PrivilegBearbeiten

Die zehn besten Rekruten einer Einheit haben das Privileg der Militärpolizei beitreten zu dürfen. Sonst können sie sich der Mauergarnison oder dem Aufklärungstrupp anschließen.

Die Militärpolizei ist politisch sehr einflussreich. Daher werden Söhne aus Adelsfamilien im Kindesalter für das Militär trainiert. So treten Xavi und Cardina Baumeister dem Militär bei. Später bekamen die besten Rekruten zusätzlich das Privileg innerhalb der Mauer Sina leben zu dürfen. So wurden auch nicht Adlige motiviert der Militärpolizei beizutreten.

HauptaufgabeBearbeiten

Vor dem Jahr 770 haben die Menschen keine effektive Waffe, um Titanen zu töten. Daher konzentrieren sie darauf ihre Rekruten für Innensicherheit und Mauerwartung zu trainieren. Mit Kanonen und Eisenbambus-Schwerter konnten Titanen beim Laufen behindern. So wurden die Rekruten auch an diese Waffen trainiert.

Doch mit der 3D-Manöver-Apparat konnten Titanen effektiv entledigt werden. So ändert sich auch das Ziel der Trainingseinheit nun, Soldaten für den Umgang mit diese Ausrüstung zu üben. Auch wurde gezielt nach fähigen Leuten gesucht. So wurden Kyukuro und Levi für das Militär gewonnen.

Später nimmt das Training an der Ausrüstung eine zentrale Rolle ein, so dass das Beherrschen dieser Ausrüstung die Mindestanforderung wurde, um Soldat zu werden.

OrganisationBearbeiten

Bei Gerichtsverhandlungen ist diese Division nicht vertreten. Auch ist nicht bekannt, wer Kommandant dieser Einheit ist. Nur die Namen der Ausbilder werden erwähnt. Obwohl in der Division viele Ausbilder sind, sind nur zwei Namen bekannt:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki