FANDOM

Hier eine Auflistung von Sachverhalten, die vom Manga angedeutet wurden aber so noch nicht offiziell Bestätigt wurden um sie von den offiziellen Canon Artikeln abzugrenzen.

Ymir Jäger? Bearbeiten

Wir wissen von 4 Titanen die alle eine Ähnlichkeiten zeigen: Grisha, Zeke, Eren und Ymir alle 4 haben Spitze Ohren. Das ist ungewöhnlich, da dies nur bei diesen TW auftaucht. Grisha Jäger bekam die Macht von Eren Kruger, doch dessen Titan hatte keine spitzen Ohren. Also könnte man davon ausgehen, das hierbei die Blutlinie eine bedeutende Rolle spielt. [1]

Dann gibt es noch die große Ähnlichkeit von Ymirs und Zekes Titan, diese haben nämlich noch mehr Ähnlichkeiten als nur die Spitzen Ohren. Beide haben auch noch: Haifischähnliche Zähne, Krallen (es ist nicht bekannt ob Ymir ihre auch einziehen kann wie Zeke) und ihre Dunklen Augen (bisher sind sie vom Stil her sehr gleich) Und nein es ist kein Zufall Isayama bestätigte in einen Interview, das Zeke und Ymir sich ähnlich sehen sollen. Deswegen kann man hier auf die Annahme komme das Ymir mit Nachnamen Jäger heißt. Somit könnte sie eine Verwandte vielleicht Schwester oder Cousine von Grishas Vater sein und wäre somit die Oma von Eren Jäger und Zeke Jäger. Ob Sie dennoch auch ein Fritz sein könnte, wegen der großen Ähnlichkeit zu Zeke ist bisher noch schwer zu Analysieren, da wir hierbei nicht wissen wie sich die beiden Blutlinien zueinander verhalten.

Aufenthaltsort von Ymir Bearbeiten

Als Historia den Brief von Ymir liest [2], sucht sie vergeblich nach einer versteckten Botschaft. Als sie schon aufgeben wollte, da Ymir sowas vllt nicht machen würde, entweicht ihr ein "Ah.. Als ob... Ymir ist ein Idiot". Daraufhin erkennt man einen leichten Hoffnungsschimmer in ihrem Gesichtsausdruck und sagt: "Es wäre eine Schande, wenn ich das nicht verstehen würde", und ihr kommen (Freuden?-) Tränen. Als dann Eren etc. den Raum betreten. Sagt sie noch: "Ich sitze jetzt innerhalb der Mauern und schaue in Richtung des südlichen Himmels."

Anhand ihrer Reaktion könnte es sein, dass sie doch noch eine Geheime Botschaft entdeckt hat und darauf wartet, dass Ymir (aus Richtung Süden) wieder kommt (derzeit dort ist). Weil warum erwähnt sie sonst den !südlichen! Himmel und nicht nur den !blauen! Himmel?

Einzelnachweisliste Bearbeiten

  1. Attack on Titan | Kapitel 88
  2. Attack on Titan | Kapitel 89

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki