FANDOM

Stub 150px
Achtung Spoilertitanen im Angriff!

Kein Bedauern ist der Storyabschnitt, wo Levi und Erwin Smith die Hauptrolle spielen.

Die Handlung beginnt mit Levi, Furlan Church und Isabel Magnolia, die zusammen unter einer Lichtung ausruhen. Sie befinden sich in der Unterwelt und unterhalten sich darüber diesen Ort zu verlassen. Als Levi mit einen Rowdy prügelt, ist Erwin von seinem Kampfkunst begeistert und verfolgt die drei "Unterwelter". Sie flüchten, wurden aber gefasst und gezwungen dem Aufklärungstrupp beizutreten. Kommandant der Division ist Keith Shadis.

Zuvor hat Lobov die Unterweltler für sich als Spione gewonnen. Sie sollen das Dokument stehlen und vernichten. Beim ersten Testlauf der Fernaufklärungs-Formation regnet es. Levi nutzt die Gelegenheit, um Erwin zu töten und das Dokument zu stehlen. Jedoch kommen Isabel und Furlan um.

Als Levi auf Erwin trifft, stießt er ihn vom Pferd und hält seine Klinge an der Kehle. Erwin erklärt ihm alles, was dem Dokument betrifft. Auch überzeugte er ihn dem Aufklärungstrupp ganz beizutreten.

EpisodenBearbeiten

Attack on Titan: No Regrets

  1. Entscheidung ohne Bedauern (Teil 1)
  2. Entscheidung ohne Bedauern (Teil 2)

KapitelBearbeiten

Siehe Liste der Attack on Titan: No Regrets Kapitel.