FANDOM

Leitlinien | Bilder | Spoiler | Lizenzen
Vandalismus | Account-Sperre und Mahnungen

Spoiler-Artikel sind Artikel, die Informationen wesentlicher Handlungselemente beinhalten und somit den Genuss am Werk verderben.

Anime-ArtikelBearbeiten

Im Attack on Titan Wiki gibt es Artikel, die sich speziell an Zuschauer des Anime richten. In diese Artikel dürfen ausschließlich Informationen aus den Episoden eingefügt werden. Dort werden auch ausschließlich Medien aus dem Anime eingefügt. Anime-Artikel erkennt man am „(Anime)“ am Ende des Seitennamens. Der Anime-Artikel für Eren Jäger ist also Eren Jäger (Anime).

Navigation

Die Navigation auf einer Manga-Seite.

Es gibt nicht zu allen Seiten einen Anime-Artikel. Am Anfang jeder Seite gibt es eine „Navigation“, die zwischen der Manga- und der Anime-Version navigiert. Sollte diese Navigation nicht zu sehen sein, dann gibt es (bisher) keinen Anime-Artikel. Bei Fragen dazu stehen die Administratoren zur Verfügung.

Manga-ArtikelBearbeiten

Die Manga-Artikel sind Artikel, die sich an die Leser des Mangas richten. In diesen Artikeln dürfen ausschließlich Medien und Informationen aus den verschiedenen Manga-Reihen eingefügt werden. Es dürfen erst Informationen aus neuen Kapiteln eingefügt werde, wenn eine offizielle deutsche oder englische Übersetzung veröffentlicht wurde. Manga-Artikel sind in der Regel - im Gegensatz zu Anime-Artikeln - nicht als solche gekennzeichnet.