FANDOM

Samuel Linke-Jackson absolviert seine Grundausbildung in der 104. Trainingseinheit.

Aussehen Bearbeiten

Samuel ist ein junger Mann von mittlerer Statur und Größe. Er hat Dunkelbraune Haare und silberfarbene Augen. Er hat leicht gebräunte Haut, sein Haar ist in der Mitte mit Pony getrennt und er hat leichte Koteletten.

Persönlichkeit Bearbeiten

Da Samuel bisher nur in einem Kapitel gezeigt wurde, ist nicht sehr viel über seine Persönlichkeit zu sehen. Er ist ein ziemlich normaler junger Mann, der oft um das Wohl seiner Freunde besorgt ist.

Handlung Bearbeiten

Die 104. TrainingseinheitBearbeiten

Samuel wurde zum ersten Mal als Mitglied der 104. Trainingseinheit gesehen. Beim Initiationsritus sagt er, dass er vom Dorf Snate sei und wurde, wegen seinem Namen verspottet. Später soll er mit Eren Jäger die Kanonen auf der Mauer Rose montieren und reinigen[1].

Sasha Braus bringt ihren Kameraden ein geklautes Stück Fleisch und schlägt vor, es unter sich aufzuteilen. Jedoch benötigt sie die Zustimmung ihrer Kameraden. Samuel zögert noch ein wenig, aber stimmt dann hörbar zu.

Die Gruppe wurde urplötzlich vom Präsenz des Kolossalen Titans gestört. Samuel wurde durch den Aufprall von der Mauer gestoßen und wurde durch das Treffen eines Steins am Stirn bewusstlos[2]. Sasha konnte ihn noch rechtzeitig retten, indem sie mit dem Anker auf sein rechtes Bein zielt.

  1. Attack on Titan (dt.), Band 1, Kapitel 3, Seite 126 ff.
  2. Attack on Titan, Band 1, Kapitel 3, Seite 135 f.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki