FANDOM

Hier sind alle Romane aufgelistet. Für die Übersicht aller Werke siehe Kategorie:Kapitel und Bände.

Attack on Titan: The Harsh Mistress of the CityBearbeiten

Die Serie ist abgeschlossen.

Attack-on-titan-harsh-mistress.jpg

Seiten: 162
Release: 14.12.2015 De.jpg 01.08.2014 Ja.jpg
ISBN: 978-3-551-74019-9 De.jpg 978-4-06-375296-0 Ja.jpg

Kapitel

Zusammenfassung
Der Angriff der Titanen hat alle Zukunftspläne der Stadtbewohner über den Haufen geworfen. Die Mauer „Maria“ wurde durchbrochen, und sogar im Bezirk Quinta, in dem Matthias und seine Alliierten leben, tauchen Titanen auf. Die Nachschubwege zum Land sind unterbrochen, und bei den Bürgern bricht Panik aus. Die Soldatin Rita versucht die Stadt zu schützen, aber die brutalen Methoden der Brigade versetzen die ganze Stadt in Angst. Um Rita zu treffen, verbündet sich Matthias mit einer Bande von Dieben…
[ Vorlagencode ]

Attack-on-titan-mistress-2.jpg

Seiten: 178
Release: 26.04.2015 De.jpg 01.08.2014 Ja.jpg
ISBN: 978-3-551-74020-5 De.jpg 978-4-06-375296-0 Ja.jpg

Kapitel

Zusammenfassung
[ Vorlagencode ]

Attack on Titan: Lost GirlsBearbeiten

Die Serie ist abgeschlossen. Die Zusammenfassung der Kapitel findet ihr unter Lost Girls.

Attack-on-titan-lost-girls-dt.jpg
Japanischer Cover

Seiten: 224
Release: 29. August 2016 De.jpg Ja.jpg
ISBN: 978-3-551-72781-7 De.jpg Ja.jpg

Kapitel
0. Introduction
1. Lost in the Cruel World
2. Wall Sina, Goodbye
3. Lost Girls

Zusammenfassung
lost in the Cruel World „Beeil dich, sonst wirst du Eren nie wiedersehen.“ Miaksa betrachtete den Spiegelmann, doch sie erblickte nur ihr eigenes Gesicht. Sie musste ihren Atem unter Kontrolle bringen. „Wer bist du?“, fragte sie mit zittriger Stimme.

Wall Sina, Goodbye Annie stieß einen Seufzer aus. Es gab Tage, an denen man wegen einer Lappalie in den größten Schlamassel geriet. Heute war so ein tag. Zum Einsacken und Wegwerfen.

Lost Girls Das Sonnenlicht verglühte, die Dämmerung hielt Einzug. Ein leiser Wind ließ die Blätter rascheln. „Annie, was trägst du da in den Armen?“ Annie wandte den Blick zurück zu Miaksa und zuckte mit den Schultern.
[ Vorlagencode ]

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki