FANDOM

Reeves ist eine wohlhabene Geschätsfamilie, die sich um Beschaffung und Verteilung von Nahrungsgüter kümmert. Die Firma trägt den gleichen Namen.

Im Manga taucht der Name erst im Kapitel 54 auf. Jedoch kommt Dimo Reeves bereits in Kapitel 5 vor. Die Familie hat ihren Sitz in Trost.

PolitikBearbeiten

Die Familie ist um ihren Wohlstand besorgt und setzt ihr Besitztum über das Leben der Zivilisten. So versperrt der Kutschenzug den Weg zum sicheren Mauerring. Da Titanen gerade die Stadt Trost überfallen, riskiert er durch sein egoistisches Verhalten das Leben anderer Menschen. Mikasa Ackermann konnte den WSeg zum Tor freimachen.

Mit Dimos verhalten ändert sich auch die Politik der Firma, als Dimo die zerstörte Stadt sieht[1]. Statt die Stadt zu verlassen, bleibt er und baut die Stadt wieder auf. So konnte die Stadt wieder mit Leben erfüllt werden.

Um die Sicherheit seiner Familie zu gewährlisten, arbeitet er mit der Militärpolizei zusammen, um politische Feinde ihnen auszuliefern und mit Nahrung zu versorgen[2]. Später jedoch überzeugt ihm Levi den Aufklärungstrupp zu helfen. Denn er erkennt, dass die Soldaten ihr Leben zum Wohl der Menschen riskieren. Diese Motiviation sagt er auch seinem verwöhnten Sohn Flegel Reeves.

Auch als Dimo von Kenny Ackermann ermordet wurde, fasst Flegel Mut zusammen, nachdem er sich an Dimos Worte erinnert. Flegel übernimmt die Firma und unterstützt weiterhin den Aufklärungstrupp[3].

MitgliederBearbeiten

Von der Familie sind nur 3 Mitglieder bekannt. Neben der Mutter kniet eine Frau, die um Dimo trauert. Es wurde nicht erwähnt, dass sie Dimos Tochter ist.

  1. Attack on Titan (dt.), Band 14, Kapitel 57
  2. Attack on Titan, Band 14, Kapitel 54
  3. Attack on Titan, Band 15, Kapitel 60

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki