FANDOM

Ralph (ラルフ Rarufu?) gehört dem ersten Brigade der Militärpolizei an.

PersönlichkeitBearbeiten

Wie viele seiner Kameraden der Division schaut er auf den Aufklärungstrupp herab. So lacht er, als Djel Sanes schlecht über den Aufklärungstrupp redet. Auch beim Foltern zeigt er Freude daran Schmerzen anderen zuzufügen.

Was ihm von Djel unterscheidet, ist seine Treue zum König Fritz. So liest er auch den Text vor, als Levi und Hanji Zoe ihn mit ein Messer drohten.

HandlungBearbeiten

Der AufstandBearbeiten

Mit seinem Kamerad Djel Sanes untersucht er den Fall um Pastor Nick[1]. Djel lehnt Hanji den Zugang zu Nicks Leiche ab und macht ihre Division runter, dass sie kein Nutzen hat. Ralph fand es amüsant und er unterdrückt sein Lachen nicht. Später erzählt Hanji der Eliteeinheit, dass Nick von Djel und Ralph gefoltert wurden.

Später sieht man ralph und Djel wieder, als sie von Dimo Reeves zu Eren Jäger und Historia Reiss geführt wurden[2]. Sie wissen nicht, dass sie betrogen wurden. Die Kutsche, in der sie sitzen stürzt von einer Klippe. Hanji und Levi fangen die Soldaten auf und bringen sie in ihrem Versteck.

Levi sagt zu Ralph, dass er nicht so standhaft ist wie sein Kamerad Djel, der im Nebenraum alles mithört[3]. Levi sagt weiter, dass Djel alle Fingernägel gezogen wurden. Darauf erwidert Ralph, dass seine Loyalität zur Regierung jedem nervt. Dejel weiß nicht, dass Ralph dazu gezwungen wurde diese Zeilen zu sagen, da Levi ein Messer an seiner Kehle drückte und Hanji ein Text vor seine Nase hält. Auch sagt er, dass er nicht mum das Leben von Djel kümmert.

Nach eine weitere Befragung an Djel, wurde er und Ralph in einer Zelle eingesperrt. Ralph erzählt Djel, was ihm vorgfeallen ist, dass man ihm das Messer an der Kehle gehalten hat.

  1. Attack on Titan (dt.), Band 13, Kapitel 52
  2. Attack on Titan, Band 13, Kapitel 54
  3. Attack on Titan, Band 14, Kapitel 55

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki