FANDOM

Peer (ペール Pēru?) ist ein Soldat des Aufklärungstrupps. Er nahm im Anime an der 49. Expedition teil[1].

ErscheinungBearbeiten

Peer hat welliges, nussbraunes Haar und die dünne Kontur eines Schnurrbartes. Während Missionen trägt er die Standarduniform des Aufklärungstrupps.

GeschichteBearbeiten

Der Kampf um TrostBearbeiten

Hange diskutiert mit Erwin.jpg

Peer bei Hanji und Erwin

Peer nimmt an der 49. Expedition hinter der Mauer Rose teil und ist anwesend, als Hanji Zoe den Kommandant Erwin Smith um die Erlaubnis bittet, einen Titan für Experimente lebendig gefangen zu nehmen.

Der weibliche TitanBearbeiten

Er wird gezeigt als Dieter und Jürgen mit Kommandant Erwin über die Bergung des toten Körpers ihres Freundes Ivan aus dem Baumriesenwald stritten. Er schalt Dieter dafür, dass er Erwin und Levi beleidigte, nachdem Dieter gesagt hatte, beide hätten überhaupt keine menschlichen Gefühle.[2]

Später ist Peer an der Rückseite des Wagens zu sehen, der die Körper der gefallenen Soldaten transportiert, darunter Levis Spezialeinheit. Er entdeckt die beiden Titanen, die den Wagen verfolgen, flucht und feuert ein Rauchsignal ab, um die anderen Mitglieder des Aufklärungstrupps über die Sichtung zu informieren. Unter Levis Anweisung hilft er, die Leichen abzuwerfen, um das Gewicht des Wagens zu reduzieren und die sich nähernden Titanen zu unterwerfen.[3]

  1. Attack on Titan, Anime, OVA-Folge 001: Ilses Notizbuch
  3. Attack on Titan, Anime, Folge 022: Die Besiegten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki