FANDOM

Stub 150px
Achtung Spoilertitanen im Angriff!

In Mitras macht sich Levi einen Namen, aber nicht als Unbesiegbarer ...

HandlungBearbeiten

In einer Bar steht mittendrin ein Fass. Auf ihm stützt sich ein muskelbepackter Mann, der seinen verkrampfte Hand packt. Schon wieder hat der Wirt einen Gegner besiegt. Mit einem Piraten-Kopftuch und dem Bart von Hulk Hogan hebt er seine Arme zum Triumph. Dann spricht er die aus der Unterwelt an, auch mal sich zu trauen gegen ihm anzutreten. Jedoch zeigen Levi, Furlan Church und Isabel Magnolia keine Interesse.

Doch als der Wirt selbstsicher den Gewinner kostenlose Mahlzeit und etwas Zusätzliches, sogar seine Frau, verspricht, erhebt sich Levi. Furlan ist entsetzt darüber, dass Levi gewinnen würde. Die Hände der Kontrahenten knirschen aneinander. Auf Anpfiff klebt der Arm des Wirts auf dem Fassdeckel. Furlan hat es befürchtet, dass Levi gewinnen wird. Schlimmer ist, dass er uach noch die Frau des Wirts mitnehmen darf.

Levi dreht seinen Kopf vom Wirt ab, um seinen Preis zu holen. Er geht auf die Frau des Wirts zu und er streckt seine Hand entgegen. Der Wirt fleht Levi an, ihm seine Frau zu lassen. Doch Levi streckt seinen Arm aus, um nach den Teeblättern neben der Frau zu greifen.

Levi und seine Freunde gehen fort. In der Unterwelt kursieren über Levis gnädide Art ...

CharaktereBearbeiten