FANDOM

Stub 150px
Achtung Spoilertitanen im Angriff!

„Der Wunsch, die Mauern zu verlassen, ist unserem Wunsch, die Unterwelt zu verlassen und nach oben zu kommen, nämlich sehr ähnlich.“
(Isabel empfindet Symphatie zu ihre Kameraden.)

HandlungBearbeiten

Einige Tage vor der Expedition erklärt Erwin Smith die Fernaufklärungs-Formation, die Fragon später seine Gruppe wiederholt. Er betont wie wichtig Zusammenarbeit ist. Denn wenn ein Glied versagt, ist die gesamte Truppe gefährdet. Dann macht er ein indirekten Kompliment für das Ausnahmetalent der drei Rekruten Levi, Isabel Magnolia und Furlan Church. Fragon erhöht seine Lautstärke um seine Gruppe eindringlich zu verdeutlichen, dass die Expedition zum Erfolg zu bringen. Denn es ist vermutlich die letzte Chance, dass der Aufklärungstrupp weitere Expeditionen führen darf. Nachdem Fragon seinen Vortrag beendet hat, salutiert Sayram. Zu Levis und Furlans Erstaunen, salutiert Isabel ebenfalls.

Unter sich unterhalten sich die drei Rekruten über den morgigen Plan das Dokument zu stehlen. Jedoch wird dies schwierig, da sie dazu ihre Position verlassen müssen, was sehr auffallend ist. Da ihnen keine bessere Lösung einfallen, geben sie ihren Plan auf. Isabel offenbart ihren Wunsch im Aufklärungstrupp zu bleiben. Sie meint, dass sie und ihre Kameraden den Wunsch teilen nach Freiheit zu streben.

Am nächsten Tag reitet der Trupp in Formation aus. Jedoch ziehen schwarze Wolken am Himmel empor. Im Regen können kein Leuchtfeuer gsendet weden, wodurch die Formation ihren Vorteil verliert Titanen frühzeitig zu erkennen und anderen Soldaten zu warnen.

CharaktereBearbeiten