FANDOM

„Die Erkenntnis, dass man die Titanen besiegen kann, wenn man es richtig anstellt, hat uns Mut gegeben.“

(Hanjis lobt die drei neuen Rekruten.)

VorgeschichteBearbeiten

Eines Tages wurden Furlan Church, Levi und Isabel Magnolia von Lobovs Agent in der Unterwelt besucht. Er verrät ihnen, dass Erwin Smith versuchen wird die drei zu fangen und zu rekrutieren. Er gibt ihnen den Auftrag das Dokument zu stehlen. Als Gegenleistung werden sie bezahlt und sie bekommen das Privileg in Mitras leben zu dürfen.

Der Agent verlässt das Haus, damit die drei sich beraten können. Furlan überzeugt seine Freunde dazu den Auftrag anzunehmen. Er will dem Untergrund entkommen. Das Dokument will er dazu verwenden, um Lobov zu erpressen.

HandlungBearbeiten

In der Abenddämmerung schlägt der Aufklärungstrupp ihr Nachtlager in einer Ruine auf. Furlan unterhält sich mit Levi und Isabel, dass er das Dokument nicht in Erwins Büro finden konnte. Daher glaubt er, dass Erwin es mitgenommen hat. So wird Levi vor dem Büro im Nachtlager Wache halten, während Furlan und Isabel Erwins Sachen durchsuchen. Erwin trifft Levi vor seinem Büro und er lobt ihn und seine beiden Freunde für die Leistung einen abnormen Titan erlegt zu haben. Dann offenbart er Levi seine Überzeugung: Die unzähligen Opfer wird niemand bereuen, wenn durch diese Opfer die Welt zurückerobert wird.

Die UNterhaltung wird unterbrochen, als Isabel und Furlan Levi zuwinken und sie sich von Erwin entfernen. Als Levi erfährt, dass sie das Dokument nicht finden können, muss er Erwin während der morgigen Expedition umbringen, weil Erwin das Dokument bei sich trägt.

Plötzlich tuacht Hanji Zoe und lobt die drei für ihre Leistung. Sie setzt sich zwischen Isabel und Furlan. Hanji fragt, wo sie den Umgang mit dem 3D-Manöver-Apparat gelernt haben, aber darauf antwortet keiner. Doch Hanji gibt nicht nach und lobt sie nochmals für ihre Leistung und gibt Isabel Süßigkeiten, worauf Isabel sie mit Freude annimmt. Nachdem Levi ein weiteres Mal absagt, ihr seine Tricks zur Umgang mit dem Apparat zu amchen, erhebt Hanji sich und lässt sie in Ruhe.

CharaktereBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki