FANDOM

„Aber wenn ich einen dieser Titanen erledige, dann bedeutert das wohl, dass all diese Kämpfer weniger wert waren als Kleinkriminelle!“

(Isabel brignt es auf den Punkt.)

HandlungBearbeiten

Einige Monate nach der Ausbildung bricht der Aufklärungstrupp vielleicht zu seiner letzten Expedition auf. Brüllend kommandirt Keith Shadis, das Tor zu öffnen und hindurch zu reiten. Furlan Church ist vom Ausblick der Außenwelt kurzfristig überwältigt,a ls ihm die ANgst packt, dass sie auf Titanen treffen werden. levi versucht Furlan zu beruhigen, indem er sagt, dass er um die Titanen kümmern wird, während Furlan das Dokument beschaffen soll. Auch Isabel Magnolia beruhigt Furlan auf ihre Art. Sayram unterbicht die laute freudige Stimmung der neuen Rekruten aus der Unterwelt und er bezeichnet sie als Kleinkriminelle. Darauf erwidert Isabel, dass sie mehr wert als seine Kameraden wird, wenn sei ein Titan tötet. Um den Streit zu unterbrechen fordert Fragon auf, mehr auf die Expedition zu konzentreiren, da jederzeit ein Titan auftauchen könnte.

Aus dem Baumriesenwald tauchen Titanen auf. Einer davon ist ein abnormer Titan, der auf den Versorgungswagen zuläuft. Er tötet zwei Soldaten auf seinem Weg. Als Fragon mit Sayram den Titan aufhalten wollen, drängen sich Levi, Furlan und Isabel vor. Levi übernimmt das Kommando seiner Gruppe. Levi krallt mit seinem 3D-Manöver-Apparat in den Rücken des Titans, worauf Isabel und Furlan dem Titan die Oberschenkel zerschneiden. Nun schleudert sich Levi nach oben, um den Nacken des Titans besser zu sehen. Im Sturzflug schlägt er ein Nackenfleisch heraus, was den Titan sofort tötet.

Sayram und Fragon sind von diesem Erfolg überrascht, da sie in ihre erste Expedition bereits ein Titan erlegt haben. Begeistert lächelt Erwin Smith, dass „Levis Flügel“ echt sind.

CharaktereBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki