FANDOM

„Na schön! Dann treten wir eben dem Aufklärungstrupp bei.“
(Levi)

HandlungBearbeiten

Levi Ackermann, Furlan Church und Isabel Magnolia fligen mit ihren 3D-Manöver-Apparat durch die Unterwelt, die unter Mitras liegt. Sie werden von Erwin Smith und drei weiteren Sodlaten verfolgt. Um ihre Verfolger zu entkommen flieget das Trio unter einer Brücke. Jedoch konnte sie dadurch ihre Verfolger nicht abhängen. Isabel ist über die Flugmanöver iherer Verfolger beeindruckt, obwohl sie von der Militärpolizei sind. Levi will diese AUssage überprüfen und daher fliegt er, gefolgt von seinen Kameraden, um eine Ecke.

Als Erwin ihm folgend um die Ecke bogt, erkennt Levi das Wappen des Aufklärungstrupps auf Erwins Umhang. Um den Trupp zu entkommen und sie nicht zu ihren Versteck zu führen, teilen sie sich auf. Levi schlängelt sich zhwischen den Häuserblöcken. Als er sdeine Verfolger nicht mehr sieht, wiegt er sich in die Sicherheit. Dann wurde er von Mike Zakarius und Erwin überrascht und angegriffen. Er konnte noch ausweichen. Levi spannt seine Beine zum Angriffsprunt auf Erwin. Jedoch konnte Mike den Angriff abwehren und fordert Levi auf umzusehen.

Isabel und Furlan wurden gefasst und zu Erwin geführt. Erwin befragt sie nach ihren Namen, wo sie die Ausrüstung her haben und wie sie gelernt haben damit umzugehen. Nachdem keine Antwort kam haut Mike Levis Kopf in den Dreck. Dann offenbart Furlan, dass sie den Umgang der Ausrüstung selbst beigebracht haben. Erwin stellt sich vor und fragt ernaut nach Levis Namen. Levi verrät seinen Namen, nachdem er sich zu seinen Freunden geschaut hat.

Erwin macht ein Angebot: Sie können dem Aufklärungstrupp beitreten und Soldaten werden, ansonsten aber der Militärpolizei in die Hände geworfen werden. Da ihnen nichts anderes übrig bleibt, akzeptiert Levi das Angebot.

CharaktereBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki