FANDOM

Stub 150px
Achtung! Diese Seite enthält Spoiler.

Nifa gehört zum Aufklärungstrupp und steht unter dem Kommando von Hanji Zoe.

PersönlichkeitBearbeiten

Nifa gehört zu den Leuten, denen man vertrauen kann. So darf sie das Gespräch zwischen Erwin Smith und Dot Pixis protokollieren. Auch darf sie die Informationen im Protokoll anderen weitergeben. Bevor sie jedoch berichtet, trinkt sie Alkohol.

Schockiert ist sie, als sie zusieht, wie Levi Historia Reiss behandelt.

HandlungBearbeiten

Aufprall der TitanenBearbeiten

Man sieht Nifa zum ersten Mal auf der Mauer Rose, nachdem Ymir offenbart hat, dass sie ein Titanenwandler ist. Hanji befiehlt ihr, Ymir nach Trost zu begleiten, um Ymir zu behandeln.[1] Man sieht sie wieder auf der Mauer im Angesicht des kolossalen Titans, nachdem die Identität der anderen Titanwandler bekannt ist.[2]

Der AufstandBearbeiten

Später sieht man sie wieder, nachdem Eren Jäger aus den Klauen der Titanenwandler befreit wurde.[3] Sie ist anwesend als der Plan mit Eren besprochen wird, dass Eren die Mauer mit der Fähigkeit, Titangestein zu bilden, zu schließen.

Dot und Erwin sitzen zusammen. Im Gespräch wird offenbart, dass die Familie Reiss die wahren Herrscher der Menschen ist.[4] Auch ist bekannt, dass Historia Reiss der Familie angehört. Nifa schreibt das Gespräch auf. Dann bricht sie zu Levi auf, um Erwins Befehl den König Fritz abzusetzen, um Historia zu krönen.[4]

Während die Leiche von Dimo Reeves transportiert wird, unterhält sich Nifa und Levi darüber Eren und Historia zu retten.[5] Als sie mit ihm über Kenny Ackermann unterhält, wird sie von diesem erschossen.

TriviaBearbeiten