Fandom

Shingeki no Kyojin Wiki

Militär (Marley)

506Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Stub 150px.png
Der Titel dieses Artikels ist nicht offiziell. Der Begriff/Name wurde von Carlsen noch nicht übersetzt oder er taucht im deutschen Duden nicht auf. Wir bitten Dich daher um Verständnis.

Für mehr Informationen zu den Marley, siehe hier. Für das Militär auf Paradis hier.

Über das Militär der Marley ist bisher nicht viel bekannt. Nennenswerte Mitglieder sind/waren Annie Leonhardt, Reiner Braun, Berthold Fubar, Zeke Jäger, Marcel und Eren Kruger. Nach dem derzeitigen Stand der Dinge, ist ihre wichtigste Mission, das finden der Koordinate auf Paradis.

Technologie Bearbeiten

Da die Gesellschaft der Marley eine sehr technologisch fortschrittliche zu sein scheint (öffentliche Verkehrsmittel, die mit Strom und Treibstoffen betrieben werden, so wie Zeppeline und Autos) [1]  Ist davon auszugehen, dass auch das Militär einige technologisch fortschrittliche Apparaturen nutzt. Unter anderem nutzten sie Flugzeuge und eiserne Schiffe. Ihre Fußsoldaten sind mit Langfeuerwaffen und Revolvern ausgestattet..

Titanen Forschungsgruppe Bearbeiten

Die Marley haben eine Organisation gegründet um mehr über die Titanen in Erfahrung zu bringen. Eine der Erkenntnisse die dabei gewonnen wurden ist die Tatsache, dass die Eldia alle über unsichtbare Pfade miteinander verbunden sind. Die beim Uritan aufeinander treffen.

Titanwandler Bearbeiten

Neben dem gewöhnlichen Militär besitzen die Marleyan außerdem eine Spezialeinheit, deren derzeitige Mission es ist die Coordinate auf Paradis zu finden. Der Name dieser Einheit und ihre Mitglieder sind bisher weitestgehend unbekannt. Reiner, Berthold und Annie sind Teil dieser Einheit. Derzeit besitzt Marley vermutlich 6 Titanwandler.

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. Attack on Titan | Kapitel 86

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki