Fandom

Shingeki no Kyojin Wiki

Mauergarnison

507Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen
Die Mauergarnison (駐屯兵団 Chūton Heidan?), auch bekannt als die Garnison, ist die größte Abteilung des Militärs, die in der Nähe der Mauern für Ordnung sorgen.

AufgabenBearbeiten

Da sie oft in nahem Kontakt sowohl zu Titanen als auch zu Zivilisten haben, beherrschen sie eine Vielzahl an Aufgaben, wie zum Beispiel das Kämpfen mit Titanen (defensive Kämpfe), Kanonen abfeuern, Sicherheitspersonal einteilen, Kontrolle über große Menschenmengen ausüben und Nutzung der Gewehre.

Auch sind sie für die Wartung der Kanonen und das Montieren von Waffensysteme verantwortlich. Daher können sie mit einer Vielzahl von Waffen umgehen. Sie sind hauptsächlich damit beschäftigt auf der Mauer zu partrollieren und zu verteidigen. Die bestimmte Lage und Architektur der Bezirke vereinfacht die Verteidigung der Mauern erheblich wie z.B. bei Shiganshina.

OrganisationBearbeiten

Aufgrund der hohen Sterberate des Aufklärungstrupps und des limitierten Zugangs zur Militärpolizei, treten die meisten Rekruten der Mauergarnison bei. Es werden auch einige Leute aus dieser Division in die Militärpolizei umgeschrieben, wenn dort mehr Leute benötigt werden.

Da diese Division die größte Militärmacht ist, wird sie in Brigaden und Regimente unterteilt. Die Division besteht aus mehreren Brigaden, die aus zwei oder drei Regimente besteht[3]. 1.000 Soldaten bilden ein Regiment. Je nach politische Lage, kanns sich die Zahl ändern.

GrößeBearbeiten

Sie ist die größte Abteilung des Militärs und zählen 30.000 Soldaten. Davon sind 20.000 Rekruten[4]. 3.000 von ihnen stehen unter dem Kommando der Militärpolizei[5].

Seit dem Fall von Shiganshina gewinnt die Kampfbereitschaft der Soldaten an Wichtigkeit. Daher müssen die Rekruten in ihrer Ausbildung die 3D-Manöver-Ausrüstung-Prüfung bestehen. Jedoch treten viele Soldaten dieser Division bei, um in der schlechten ökonomische Lage sicheres Brot zu verdienen. Die emisten Soldaten hoffen mit ihrer mittelmäßige Leistung der Wache oder NAchhut eingeteilt zu werden. Dadurch sinkt die Qualität der Division.

Zudem hat die Mauergarnison viele Untereinheiten.

UntereinheitenBearbeiten

Zu den Unterheiten zählen:

Bekannte MitgliederBearbeiten

  1. Attack on Titan (dt.), Band 5, Kapitel 19
  2. Attack on Titan (eng.), Kapitel 55
  3. Attack on Titan: Otside (dt.), Seite 45
  5. Attack on Titan, Band 8, Kapitel 31, Seite 50. Rechnung: 5.000 - 2.000 = 3.000

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki