FANDOM

Der Kindtitan ist ein abnormer Titan, welcher ausschließlich im Live-Actionfilm Attack on Titan Part 1 auftritt.

AussehenBearbeiten

Der Kindtitan wirkt etwas kleiner als übliche Titanen. Er hat kurze schwarze Haare auf dem Kopf, schwarze Augen und besitzt kindliche Züge eines neugeborenen Menschen, die jedoch durch das Öffnen seines Mundes mit einer schrecklichen Fratze verunstaltet werden. Diese ähnelt leicht dem rächenden Titan.

VerhaltenBearbeiten

Der Kindtitan ist ein abnormer Titan. Dies schlägt sich in seinem Verhalten wieder. Während sich der Kindtitan lange Zeit hindurch in einer Art Ruhephase befinden kann, in welcher er still an einem Ort verweilt und ein leichtes Wimmern von sich gibt, kann er bei Menschenkontakt in seine agressive Phase wechseln. In dieser Phase zeigt er agressives Verhalten gegenüber seiner Umgebung und Menschen, auch schreit er unglaublich laut in der Art eines unzufriedenen neugeborenen Kindes. Damit lockt er weitere Titanen an.

HandlungBearbeiten

Die Soldaten halten im verlassenen Monzen Ausschau nach Titanen. Als sie keinen Titanen entdecken können, ziehen sie sich zurück. Eine Soldatin namens Hiana hört jedoch ein Wimmernn und vermutet dahinter ein verlassenes Neugeborenes. Sie macht sich ohne nachzudenken auf die Suche nach dem Ursprung des Wimmerns, begleitet vom zögernden Eren Jäger. Sie folgen dem Geräusch schließlich bis in eine verlassene Halle. Jedoch finden sie dort kein Neugeborenes vor, sondern den Kindtitan. Der Titan greift nach den beiden, verfehlt sie jedoch. Daraufhin beginnt der Kindtitan laut zu weinen, alamiert so die anderen Titanen und verrät gleichzeitig die Position der Menschen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki