FANDOM

Die Familie Jäger verfügt über keine politische Macht, beinhaltet jedoch Personen die in der Welt über ein gewisses Ansehen verfügen.

Leben (außerhalb der Mauern) Bearbeiten

Außerhalb der Mauern auf dem Festland, genoss die Familie Jäger kein sonderlich gutes Leben, Herr Jäger (Grishas Vater) war zwar von Beruf Arzt, dennoch lebte er mit seiner Familie in einem abgesperrten Ghetto, ähnlich der jüdischen Wohnbezirke während der NS Regierung. So wurde Grishas Schwester umgebracht, als beide ohne Erlaubnis das Ghetto verließen.

Da Grisha sich später gegen die Regierung auf dem Festland stellte, wurde er schlussendlich auf das Paradies verbannt.

Respekt (innerhalb der Mauern)Bearbeiten

Der Familienvater Grisha Jäger ist von Beruf Arzt und da es nur sehr weniger Ärzte gibt, hat er allein deswegen eine Art Sonderstatus innerhalb der Gesellschaft. So wird er nicht geköpft wie es bei Herr Smith der Fall war, obwohl Grisha eine Meinung vertritt, die in der Gesellschaft nicht gern gesehen ist. Außerdem hat Grisha die Menschen innerhalb der Mauern vor einer Epidemie gerettet, was ihm eine gewisse Bekanntheit und Ansehen einbrachte.

GeheimnisseBearbeiten

Vor dem Jahr 825 fand Keith Shadis ihn vor den Mauern. Auch kann er sich an nichts erinnern, außer seinem Namen und sein Beruf.

Grisha ist ein Titanenwandler und stahl die Fähigkeit der Koordinate von der Familie Reiss. Auch verfügt er über das Wissen das Titanium einzusetzen. In seinen Buch welches Eren und co fanden schreibt er über seine Vergangenheit und woher er kommt. Mehr dazu bei Grisha Jäger.

MitgliederBearbeiten

Eren und sein Halbruder Zeke Jäger sind die einzigen Überlebende mit dem Blut der Familie. Mikasa wurde adoptiert, nachdem ihre Eltern ermordet wurden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki