FANDOM

Der Biss ist das 25. Kapitel zur Hauptserie.

HandlungBearbeiten

Jean Kirschstein ist angespannt und flucht über die Unfähigkeit der Führungskraft, da er keinen Sinn in seiner momentane Aufgabe sieht, die Titanen nicht in den Baumriesenwald eindringen zu lassen. Er hört mit dem Fluchen auf, als Armin Arlert ihn fragt, was er nun tun will.

Attack-on-titan-kapitel-25-titan.jpg

Eren Jäger spürt den pochenden Atem des weiblichen Titans in seinem Nacken, obwohl sein Pferd strampelnd galoppiert. Zwei Soldaten greifen den Titan mit ihrem 3D-Manöver-Apparat, um etwas Zeit zu verschaffen, bis Levis Einheit die Lichtung im Wald erreicht. Der Titan schützt seinen Nacken un dneigt seinen Körper leicht einem Baum entgegen, um den Soldat daraufhin dagegen zu rammen. Den anderen Soldat fängt sie im Luft auf, den sie sogleich am nächsten Baum von ihrer Hand abreibt.

Levi beruhigt seine Spezialeinheit, indem er eine Schallgranate abfeuert und sie an ihre Aufgabe erinnert Eren mit ihrem Leben zu beschützen. Der weibliche Titan tötet weiere Soldaten. Nun appelliert Eren zum Eingreifen, um den Titan zu erledigen. Doch Auruo Bossard erläutert, dass Eren die Befehle befolgen soll. Schließlich ist er ein unerfahrener Aufklärungstrupp-Soldat.

Attack-on-titan-kapitel-25-vertrauen.jpg

Eren hebt seine Hand zu seinem Mund. Darauffragt ihm Petra Ral, was er tut. Levi erklärt, dass Eren ruhig in die Hand beißen kann. Schließlich tut er damit nichts Falsches. Jedoch hebt er hervor, dass Eren unerfahren ist und stellt ihm vor die Wahl seine Kameraden oder sich selbst zu vertrauen. Petzra bietet Eren darum seine KAmeraden zu vertrauen. Er erinnert sich an die letzten Tagen zurück ...

Vor einem tafel erklärt Levi, wie in Notsituation zu verhalten ist: Falls Eren als Titan sich nicht kontrollieren kann, werden seine Gliedmaßen abgeschnitten und aus dem Titankörper entfernt. Am nächsten Tag leitet Hanji Zoe den versuch an eren durch. Dazu ist Eren in einem ausgetrockneten Brunnen. Auf Rauchzeichen soll er sich in einem Titan verwandeln. Jedoch geschah nichts und das Experiment wurde abgebrochen.

In der Mittagspause wurde Eren medizinisch versorgt. Ihm fällt ein Löffel herunter, wonach er greift. Von Eren asuas steigt Dampf und seine Kameraden ziehen ihre Eisenbambus-Schwerter. Levi sagt, dass sie sich beruhigen sollen.

CharaktereBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki