FANDOM

Stub 150px
Der Titel dieses Artikels ist nicht offiziell. Der Begriff/Name wurde von Carlsen noch nicht übersetzt oder er taucht im deutschen Duden nicht auf. Wir bitten Dich daher um Verständnis.

Fay Jäger (フェイ・イェーガー Fei Yēgā?) war die jüngere Schwester von Grisha Jäger. Da sie eine Eldianerin war, lebte sie im Ghetto welches von den Marley errichtet wurde.

Aussehen Bearbeiten

Fay hatte kurze, unordentliche, dunkle Haare mit einen Pony. Sie trug ein langes Kleid und hatte einen Schal um.

Persönlichkeit Bearbeiten

Da sie durch ihr junges Alter wenig Erfahrung mit der Welt hatte, war sie meist auf ihren großen Bruder Grisha Jäger angewiesen. Auch wenn sie im Ghetto lebte, hatte sie Freude am Leben.

HandlungBearbeiten

Fay and Grisha watch the blimp

Fay und Grisha schauen sich den Zeppelin an.

Als Fay zusammen mit ihrem Bruder von Zuhause raus gingen, ruft ihre Mutter nach ihnen. Sie zog ihnen ihre Bänder an, welche sie als Eldia kennzeichnen. Dann sah sie einen Zeppelin über sie fliegen; sie war sichtlich begeistert. Als dann der Zeppelin über die Wand flog, beschloss ihr Bruder, dass sie außerhalb der Wand gehen, um sich den Zeppelin von nahem anzusehen. Nach einiger Zeit der Suche, fanden sie den Platz wo der Zeppelin landete. Doch sie trafen auf zwei Soldaten, welche sie nach ihrem Pass fragten. Als ihr Bruder keinen vorweißen konnte, kniete einer der Soldaten nieder und fragte ihren Bruder ob er weiß was jetzt passiert. Grisha nickte während Fay nur daneben stand und mit ansehen musste wie ihr Bruder verprügelt wird. Als Grisha wieder aufwachte war Fay nirgends zu sehen, man sagte das sie schon Zuhause sei. Doch als Grisha Zuhause ankam war Fay nicht da.

Später fand man ihren toten Körper verstümmelt am Fluss Ufer. Die beiden Soldaten welche sie aufhielten, sprachen mit ihren Eltern. Sie sagten das es in erster Linie ihre eigene Schuld gewesen sei, denn sie wurde angeblich sicher zur Grenze gebracht. Doch Grisha sagte, dass sie lügen.

Fays Death

Fays Tod

Während seine Mutter weinte, lächelte sein Vater nur und meinte das er Grisha besser erziehen wird. Dann erzählte Grishas Vater ihn über ihre schreckliche Vergangenheit ihrer Vorfahren. Grisha meinte aber nur, dass die Marlyes Soldaten logen und auch, dass sie es gewesen waren, welche Fay getötet haben. Doch sein Vater wurde wütend und schrie ihn an und Grisha schrie zurück, dass Fay nichts falsches tat.

Im Alter von 18 Jahren erfuhr Grisha von der Eldia-Wiederbelebung wie seine Schwester ums Leben kam. Sie wurde von den Wachhunden der Soldaten, zerfleischt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki