Fandom

Shingeki no Kyojin Wiki

Episode 4

506Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Episode 4 Bearbeiten

Eren Jäger, Armin Arlert Sasha Braus und andere hatten dienst auf der Mauer. Nach dem Eren in Gedanken sagte dass die Menschheit gewinnen wird und auf die Stadt schaute, tauchte nach 5 Jahren der Kolosalle Titan erneut auf. Von ihm ging ein starker dampf aus, sodass Eren und die anderen von der Mauer gestoßen worden sind. Als Eren diesen von seinen Linken arm aus angreifft, verschwindet dieser, davor jedoch tritt er die Mauer von Trost, wie vor 5 Jahren die von Shiganshina ein. Daraufhin begreifft Eren dass der Kolosalle Titan eine art von Intellienz besitzt. Nach dem ein älterer Soldat erscheint, und ihnen mitteilt, das alle die mit dem Kolosallen Titan in berührung kamen, Bericht erstatten sollen machten diese sich auf den weg. Danach erhalten sie den Befehl die Vorhut zu unterstützen um die angreifenden Titanen aufzuhalten. Die Titanen sind bereits in das Mittelfeld der Stadt eingedrungen, wodruch sie schließen das die Vorhut bereits tot ist. Nach dem ein abnormaler Titan erscheint, wird Thomas Wagner von diesem gefressen. Eren voller wut versucht diesen umzubringen, überseht jedoch dass ein Titan unter ihm ist, nachdem Eren versucht auszuweichen, wird sein Halbes Bein von diesem gefressen. Die anderen, die ebenfalls zurück kehrten (mit dem 3d Manöver Apparat) um Eren zu unterstützten, wurden alle bis of Armin gefressen. Als dieser zusehen musste wie dies geschieh, setzte er sich, mit sich selbst auseinander, bis ein 15 Meter Titan erschien und diesen fressen wollte. Eren jedoch der blutend auf einem Dach saß wollte dies jedoch nicht zu lassen, er flog mit dem 3D-Manöver-Apparat in den Mund schmiss diesen raus. Armin sagte dass Eren schnell aus dem Titan rauskommen soll, dieser jedoch sagte: (nach dem Manga) Ich kann doch jetzt nicht... sterben... Hey... Armin... Du... Du hast mir von der Welt draussen erzählt... jetzt will ich sie auch mit eigenen Augen---" Eren streckte dabei seinen Arm aus, der Titan schloss seinen Mund und Eren wurde gefressen, sein Unterarm wurde durch die Zähne abgeschnitten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki